Abnahme und Mängelmanagement

Wir planen, organisieren und überwachen die ganze Inbetriebnahme von Prozessanlagen und Installationen. Sobald die Anforderungen der relevanten EG-Richtlinien erfüllt sind – sie werden durch die EG-Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung nachgewiesen und dokumentiert – kann die Anlage abgenommen werden.

Stellen unsere Ingenieure im Lauf der Inbetriebsetzung Mängel fest, ordnen sie Massnahmen an, um sie zu beheben. Sie setzen entsprechende Fristen fest und kontrollieren den Verlauf der Mängelbehebung (Tracking).

Wir übernehmen alle Dienstleistungen rund um die Inbetriebnahme:

– Planung der Inbetriebnahme
– Erstellung von Inbetriebnahmeplänen
– Organisation, Überwachung und Dokumantation der Inbetriebnahme
– Organisation und Überwachung der Passivierung
– Planung und Durchführung der Abnahme
– Mängelmanagement

Inbetriebnahme und Funktion

Über uns…

In jeder Phase Ihres Projekts stellt unser professionelles Projektmanagement sicher, dass das ganze Denken und Arbeiten auf Ihr Projekt ausgerichtet ist: auf perfekte Funktion, optimale Resultate und hervorragende Qualität – und ohne den Termin- und Kostenrahmen aus den Augen zu verlieren.

Kontakt

  • Bierigutstrasse 1
  • CH-3608 Thun (Schweiz)
  •  
  • +41 (0)33 336 10 70
  • +41 (0)33 336 10 71
  • info@ttsol.ch